12. Juli 2016

FDP-Fraktion – GRÜNE gratulieren Florian Rentsch zur Wiederwahl

Die GRÜNEN im Landtag gratulieren Florian Rentsch zu seiner Wiederwahl als Fraktionsvorsitzender der FDP. „Herr Rentsch ist heute von seiner Fraktion turnusgemäß im Amt bestätigt worden“, erklärt Mathias Wagner, Fraktionsvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. „Wir wünschen ihm eine glückliche Hand dabei, die Interessen der Hessinnen und Hessen im Landtag zu vertreten, und freuen uns auf viele kontroverse und hoffentlich sachliche Debatten über den besten Kurs für unser Bundesland.“

Die GRÜNEN beglückwünschen auch den ebenfalls wiedergewählten Parlamentarischen Geschäftsführer der FDP, René Rock, sowie Jürgen Lenders, der als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Schatzmeister der Fraktion bestätigt wurde.


Pressestelle der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Hessischen Landtag
Pressesprecher: Volker Schmidt

Schlossplatz 1-3; 65183 Wiesbaden
Fon: 0611/350597; Fax: 0611/350601
Mail: presse-gruene@ltg.hessen.de
Web: http://www.gruene-hessen.de/landtag